Diese Seite drucken

News Anzeige


Navigation


Bundesweiter Vorlesetag


Die Bilder des Vorlesetags 2009 sind online!

Am 13. November 2009 fand bereits zum sechsten Mal der deutschlandweit Vorlesetag statt. In ganz Deutschland wurde in Kitas, Schulen und Bibliotheken vorgelesen. Auch die Pettenkofer Grundschule nahm an der Aktion teil. In der ganzen Schule wurde an diesem Tag zwischen 10.15 und 11.15 Uhr gelesen. Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer aber auch Eltern waren dabei!

Endlich können wir auf unserer Seite die aktuellen Bilder zum Vorleseg präsentieren:

Einfach >> hier klicken!

 

Initiiert wurde der Vorlesetag von der Stiftung Lesen, der ZEIT und dem Hauptpartner Deutsche Bahn.

Die Idee: Jeder, der Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem Tag anderen vor ...



Nächste Seite: Sportliche Veranstaltungen