Diese Seite drucken

News Anzeige


Navigation


Alice im Wunderland


Die Klassen 4/5/6g,h,i präsentierten im Theater an der Parkaue Alice im Wunderland. Wie bereits im vergangenen Jahr stellten die 3 Klassen mit ihren Lehrerinnen und dem Regisseur Herrn Littauer viel auf die Beine. Anderthalb Stunden Spannung und interessantes Theater konnten die zahlreichen Besucher genießen.
Wieder einmal präsentierten Klassen der Pettenkofer Schule ein Theaterstück auf hohem Niveau. Gut bewirtet wurden die Besucher vor und nach der Veranstaltung vom Förderverein der Pettenkofer Schule. Auch die zuständige Schulrätin Frau Spieler war beeindruckt von dem hohen Engagement der Lehrerinnen und den tollen Leistungen der Schülerinnen und Schüler. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Littauer und seinen Helferinnen und Helfern für die viele Stunden ehrenamlicher Tätigkeit.


Nächste Seite: Sportliche Veranstaltungen