Ferienspaß im Herbst

Malen, basteln und feiern!

Die Pettenkofer Kinder durften die Herbstferien mit ganz viel Kreativität, Spiel und Spaß verbringen. Unsere fußläufig erreichbare Parkaue wurde genutzt, um Naturmaterialien zu sammeln. Diese wurden dann fleißig beklebt, bemalt und verbastelt.

Die Holzwerksatt war in vollem Einsatz und es sind tolle Eigenkreationen entstanden.Auch die Hochebene im Schülerclub wurde gemeinsam mit den Kindern neu gestaltet. Hier entstand eine neue schöne Entspannungsoase zum Wohlfühlen.

Am 31.10. war es dann endlich soweit und der Grusel konnte in der Pettenkofer beginnen. Es gab tolle Kostüme, ein grusseliges Buffett mit leckeren Naschereien und natürlich dürfte der Dancefloor nicht fehlen. Es war eine großartige Party!

So schön können Herbstferien an der Pettenkofer Grundschule sein!