Logo Wettbewerb

In der Schule wurde ein Logo Wettbewerb für unsere Schüler:innen ausgerufen. Die Idee war, dass die Schüler:innen ihre Kreativität ausleben können und ein Logo für unsere Schule designen können. Es gab viele Einreichungen, aber am Ende wurden zwei Gewinner gekürt.

Die beiden Sieger haben ein wirklich großartiges Logo entworfen. Als Preis wurden die beiden Logos auf T-Shirts gedruckt, die in der Schule vom Förderverein gegen Spende erworben werden können.

Es war großartig zu sehen, wie die Schüler:innen ihre Fähigkeiten und ihr Talent im Design ausleben konnten. Es ist wichtig, dass wir unseren Schülern die Möglichkeit geben, ihre Kreativität auszudrücken und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Ein Wettbewerb wie dieser ist eine großartige Möglichkeit, dies zu tun.

Das Beste daran ist, dass die beiden Gewinner etwas geschaffen haben, das von der gesamten Schule getragen werden kann. Es gibt auch eine gewisse Wertschätzung für die Gewinner, die ihr Design auf so vielen T-Shirts sehen können.

Insgesamt war der Logo Wettbewerb an unserer Schule ein großer Erfolg. Die Schüler:innen haben ihre Kreativität und ihr Talent gezeigt, und die beiden Gewinner wurden für ihre Arbeit belohnt. Die T-Shirts sehen großartig aus und sind eine großartige Möglichkeit, die Schule zu unterstützen. Wir hoffen, dass solche Wettbewerbe in Zukunft fortgesetzt werden und dass die Schüler die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu verbessern.