Neuer Kinder Comedy Kanal

Hello ihr kleinen und großen Menschenskinder. Es ist passiert. Ein KinderComedyKanal, für dich, für euch, für alle & Aale!

Zur Erfrischung der Gehirnzellen gibt es nun hier SchulComedy mit Frau Rehberg.

Lachen ist eine emotionale Ausdrucksform und ich finde es ist die schönste Art, sich auszudrücken.

Wenn wir lachen, gelangt mehr Sauerstoff in den Körper und ins Blut. Lachen massiert die Bauchmuskeln und durch die Ausschüttung der Hormone wird das Immunsystem gestärkt.

Nur Vorsicht: Man kann vom Lachen auch fiesen Muskelkater kriegen. Also die Videos bitte nur in geringen Dosierungen zu sich nehmen.

Genug LaberRhabarbara. Ich freue mich, wenn ihr euch freut. Wenn euch die Videos gefallen, abonniert doch unser YouTube Kanal!

Herzensgrüße und Film ab!

Frau Rehberg

YouTube-Datenschutzrichtlinie

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.